kostenloser Versand ab 50,00 €
Bestellungsservice & Beratung
+49 (0) 7466 / 17-228
Art. Nr.: 102520

Beuroner Kloster-Bitter 0,2 ltr.

8,50 €*

Inhalt: 0.2 Liter (42,50 €* / 1 Liter)

kostenloser Versand ab 50,00 €
Rechnungskauf
schnelle Lieferung
Bestellungsservice & Beratung
+49 (0) 7466 / 17-228
Beuroner Kloster-Bitter 0,2 ltr.
Kräuter-Bitter mit ausgewählten Zutaten
Die teilweise aus unserem eigenen Klostergarten stammenden Kräuter verleihen dem feinen Beuroner Kloster-Bitter seinen unverwechselbaren, gut abgestimmten und feinen Geschmack. Für das alte hauseigene Rezept verwendet Bruder Felix natürlich angebaute Kräuterpflanzen, die sorgsam ausgewählt und in der eigenen Destille weiterverarbeitet werden. So erhält unser Bitter seinen unverwechselbaren Geschmack.
Die Mittels Alkohol extrahierten intensiven Aroma- und Bitterstoffe der ausgewählten Kräuter sind genau aufeinander abgestimmt und harmonieren vorzüglich miteinander. So entsteht ein vollmundiges Geschmackserlebnis, das jeden Tropfen zum Genuss werden lässt. Mit seinen 42% Vol. Alkohol eignet er sich hervorragend als wohlschmeckender Digestif zum krönenden Abschluss einer leckeren Mahlzeit.

Aus der Klostergärtnerei

Bereits seit 1994 baut die Klostergärtnerei Beuron neben Gemüse und Zierpflanzen auch eigene Kräuter an, auf deren Basis sie alkoholische Kräuterauszüge herstellt. Diese verleihen unseren Produkten einen erlesenen und unverwechselbaren Geschmack. Seit über 20 Jahren werden in der hauseigenen Brennerei auch verschiedenste Obstbrände mit den herrlichen Aromen der selbst angebauten Früchte gewonnen.

Alkohol: 42 % Vol.

KünstlerIn/AutorIn
Bruder Felix Weckenmann OSB

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.