kostenloser Versand ab 50,00 €
Rechnungskauf
schnelle Lieferung
Bestellungsservice & Beratung
+49 (0) 7466 / 17-228
Art. Nr.: 23003

Creme: Beinwell-Creme, 50 g Tube


kostenloser Versand ab 50,00 €
Rechnungskauf
schnelle Lieferung
Bestellungsservice & Beratung
+49 (0) 7466 / 17-228
Creme: Beinwell-Creme, 50 g Tube

Beinwell wurde bereits von Hildegard von Bingen als sehr wertvolle Pflanze beschrieben. Unsere Creme enthält alkoholische Auszüge aus klostereigenen Beinwellwurzeln und ist besonders gut zur Hautpflege geeignet.

50g Tube

 


KünstlerIn/AutorIn
Bruder Felix Weckenmann OSB

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. August 2023 06:47

Beinwellcreme für's Beinheil

Diese Creme habe ich zunächst auch nur für Hautgeschichten eingesetzt - aaber... Beinwell ist, wie der Name sagt, auch und besonders für akute "Bein"-Probleme äußerst effektiv. Wie z.B. bei akutem Spreizfuß oder sogar bei Rückenschmerzen in der unteren Wirbelsäule. Die Schmerzen lindern sich schon ganz kurze Zeit nach dem Einreiben und es wirkt auch nachhaltig bessernd! Aber nicht zu knapp auftragen. Ja, das ist meine eigene Erfahrung und natürlich keine medizinische Beratung.

17. März 2023 10:32

Absoluter Alleskönner

Ich benutze diese Creme / Salbe schon seit vielen Jahren und bin begeistert. Für alle größeren und kleineren Probleme und Verletzungen an der Haut gibt es nichts Besseres. Passt für Männer, Frauen und Kinder und hält super lang. Ich schaue, dass ich immer einen Beinwell - Vorrat zu Hause habe. Danke für dieses wunderbare Produkt!